Tritt ein in unsere Schule der Magie. Werde zum Elementar und lerne dein Element zu kontrollieren oder wähle den Weg eines Unbegabten und unterstütze oder untergrabe die Regierung. Kämpfe für deine Meinung und lerne neue und interessante Menschen kennen.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sommer, Beginn des Schuljahres, die Stimmung im Land ist angespannt, doch noch befinden sich die um Macht ringenden Gruppierungen in der Planungsphase

Austausch | 
 

 Professor Itleus Aupinius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professor Aupinius
Admin
avatar

Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.09.16

BeitragThema: Professor Itleus Aupinius   Mi Sep 28, 2016 2:04 am


Fakten:
Name: Aupinius
Vorname: Itleus
Spitzname: -
Rasse: Elementar
Element: Feuer
Gesinnung: -
Geburtstag: 31.03.60
Tätigkeit: Lehrer



Merkmale:
Größe: 1,88 m
Statur: normal
Augenfarbe: hellblau
Haarfarbe: ergraut
Tattoos: -
Narben: Brandmale, vor allem an der rechten Seite nach einem missglückten Versuch eines unbegabten Schülers
Sonstiges: Lesebrille, guckt gerne streng darüber hinweg; brauer Fleck im linken Auge



Persönlichkeit:
Vorlieben:
- Feuer
- Gemütlichkeit
- Fleiß
Abneigungen:
- schlechte Noten geben zu müssen
- Aufmüpfigkeit
- Mäuse
Stärken:
- Mitgefühl
- Sprache/Sprechen
- Ordnung
Schwächen:
- Toleranz bei Faulheit
- ab und zu aufkommende Depression
- Ruhe bewahren bei Stress
Gute Eigenschaften:
- aufgeschlossen
- witzig
- offen
Schlechte Eigenschaften:
- streng
- manchmal furchteinflößend
- ungeduldig, wenn jemand unter seinen Möglichkeiten bleibt
Größter Wunsch: Junge Elementare ausbilden zu dürfen
Größte Angst: Von Mäusen aufgefressen zu werden



Familie:
Vater:
Adnax (Elementar; verstorben)
Mutter: Padelis (Unbegabte; verstorben)
Geschwister: Idris (Unbegabte; verstorben)
Sonstige: Ehefrau Gelafeah (Elementare; verstorben); Tochter (ohne Namen; verstorben)
Familienmotto: -
Ansichten der Familie: neutral



Lebenslauf
Schon früh zeigte sich, dass Aupinius eine ungeheure Begabung für sein Element zeigte und seine Professorin war sein Vorbild in seiner Berufswahl. Sie förderte und forderte ihn und ließ ihn mit jedem Jahr besser werden und an ihren Aufgaben wachsen. Er verliebte sich in seinem letzten Jahr in seine zukünftige Ehefrau und bereits zwei Jahre später heirateten die beiden. Dann starben seine Eltern und seine Schwester bei einem Unfall, woraufhin sich die Bindung zwischen ihm und Gelafeah nur noch verstärkte. Doch kurz nach dem Segen einer Schwangerschaft, kam der Fluch Aupinius' über sie und er verlor sowohl seine Frau als auch seine Tochter bei der Geburt des Kindes. Von da an beschloss er, sich nie wieder so sehr an einen anderen Menschen zu binden und stürzt sich seitdem mit Feuereifer in die Arbeit am Insitut.




Avatar:
Anthony Head
Codewort: Noch unbekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Professor Itleus Aupinius
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Layton
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» Happy B-Day Professor Theorie!
» Professor von Armstrong [Girikos Großvater]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Institut für Elementarmagie :: IP Bereich :: Das Schloss :: Eingangshalle-
Gehe zu: