Institut für Elementarmagie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in unsere Schule der Magie. Werde zum Elementar und lerne dein Element zu kontrollieren oder wähle den Weg eines Unbegabten und unterstütze oder untergrabe die Regierung. Kämpfe für deine Meinung und lerne neue und interessante Menschen kennen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Sommer, Beginn des Schuljahres, die Stimmung im Land ist angespannt, doch noch befinden sich die um Macht ringenden Gruppierungen in der Planungsphase

 

 General Lazarus Bashford

Nach unten 
AutorNachricht
General Bashford

General Bashford


Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.17

General Lazarus Bashford Empty
BeitragThema: General Lazarus Bashford   General Lazarus Bashford Icon_minitimeSo März 26, 2017 3:23 pm

General Lazarus Bashford 7516e310

Fakten
Name: Bashford
Vorname: Lazarus
Spitzname: -
Rasse: Unbegabter
Gesinnung: Kämpft für die Unterdrückung der Elementarmagier
Tätigkeit: Oberster Vorsteher des ikhandischen Militärs
Hobbys: Da er meistens nur am Arbeiten ist, hat er keine Zeit für Hobbys, aber wenn er doch einmal einen Moment davon abkommt, genießt er ihn mit einem Buch und sorgt dafür, dass er nicht zu lange anhält

Merkmale
Größe: 1,83 m
Statur: Groß, aufrecht und schlank
Augenfarbe: Eisblau
Tattoos: -
Narben: Linke Kniekehle: Verletzung bei einem Kampf durch einen Erdelementar. Er weigerte sich die Wunde von einer Heilerin behandeln zu lassen und humpelt seitdem manchmal, was ihn aber nicht von seiner Arbeit abhält.
Sonstiges: Stets ernst und grimmig, wirkt immer sehr versteift, lächelt nie

Persönlichkeit
Vorlieben: Disziplin und Gehorsam, schwarzer Kaffee, früh aufstehen
Abneigungen: Elementarmagier, schlechte Manieren, Ausreden
Stärken: Gute Führungskraft; kann gut kämpfen und ist politisch engagiert 
Schwächen: Familie, Kunst, Altea
Gute Eigenschaften: Selbstbewusst, stolz, zielstrebig
Schlechte Eigenschaften: Sein Beruf ist sein Leben, für ihn gibt es nichts wichtigeres; gefühlskalt
Größter Wunsch: Dass die unbegabten Menschen an die Macht gelangen
Größte Angst: Keinen bleibenden Eindruck zu hinterlassen

Familie
Vater: Alonso L. Bashford (Unbegabter)
Mutter: Emelia Bashford, geb. Atwood (Unbegabte)
Bruder: Marcus Bashford (Luftelementar) 

Lebenslauf
Lazarus Bashford wuchs mit seinem älteren Bruder in einer der einflussreichsten Familien der Unbegabten auf. Seit vielen Generationen engagieren sich die Bashfords für “die Gleichberechtigung aller Menschen”, wie sie es nennen, während sie in Wirklichkeit für die Macht der Unbegabten kämpfen und die Elementarmagier verabscheuen. Ihren Wohnsitz haben sie den Sommer über in Ikhanda und im Winter in der Diamantstadt. Alonso Bashford gehört zu den wenigen Unbegabten die einen Sitz in der Regierung genießen und zu seinen ersten Erfolgen zählt er die Gründung des Militärs, in dem nur Unbegabte ausgebildet werden.
Lazarus erhielt eine exzellente Schulausbildung und wurde von seinem Vater streng erzogen, während er von seiner Mutter stets bevorzugt wurde. Als er 11 Jahre alt war, bekam er mit wie sein älterer Bruder von der Familie verstoßen wurde, weil er Elementarmagie in sich trug. Marcus ging ins Institut und seitdem hatte er ihn nie wiedergesehen. Bis zu seinem 20 Lebensjahr trug Lazarus die Angst mit sich, dass ihm das Gleiche passieren würde, während er sich täglich um das Ansehen seines Vaters bemühte. 
Als er volljährig wurde zögerte er nicht lang und trat dem Militär bei, wo er sich innerhalb von wenigen Jahren zum obersten Vorsteher hocharbeitete. Mit 29 lernte er dort auch seine große Liebe Altea kennen. Erst nach über einem Jahr fand er heraus, dass sie eine Feuerelementarin war, die undercover versucht hatte an geheime Informationen zu kommen. Sein Hass gegenüber den Elementaren zerstörte ihre Beziehung und den letzten Funken den General Bashford noch für die Elementarmagier übrig hatte. Seitdem zieht er es vor sich täglich in die Arbeit zu stürzen und seine Gefühle nur selten zum Vorschein zu bringen.

Avatar: Benedict Cumberbatch
Codewort: Träumer
Nach oben Nach unten
 
General Lazarus Bashford
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Institut für Elementarmagie :: IP Bereich :: Das Schloss :: Eingangshalle-
Gehe zu: