Institut für Elementarmagie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in unsere Schule der Magie. Werde zum Elementar und lerne dein Element zu kontrollieren oder wähle den Weg eines Unbegabten und unterstütze oder untergrabe die Regierung. Kämpfe für deine Meinung und lerne neue und interessante Menschen kennen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Sommer, Beginn des Schuljahres, die Stimmung im Land ist angespannt, doch noch befinden sich die um Macht ringenden Gruppierungen in der Planungsphase

 

 Neal 'King Neal' Slate

Nach unten 
AutorNachricht
Neal Slate
Admin
Neal Slate


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.10.16

Neal 'King Neal' Slate Empty
BeitragThema: Neal 'King Neal' Slate   Neal 'King Neal' Slate Icon_minitimeMi Okt 19, 2016 10:31 pm




Fakten:

Name: Slate
Vorname: Neal
Spitzname: King Neal
Rasse: Elementar
Element: Wasser
Gesinnung: Anti-Unbegabte
Geburtstag: 19. August 1995
Tätigkeit: Schüler
Hobbys: Kämpfen (illegale Elementarkämpfe in der Hauptstadt), Mädchen


Neal 'King Neal' Slate 740full-brock-o'hurn


Merkmale:

Größe: 2,00 m
Statur: groß, muskulös und sportlich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond/braun
Tattoos: Oberarm
Narben: Kampfverletzungen
Sonstiges: gutaussehend, lange Haare (manchmal men-bun), wilder Blick


Neal 'King Neal' Slate Tumblr_nmbkz2vA471tgzq12o1_500


Persönlichkeit:

Vorlieben:
- Seine Haare
- Machtdemonstration
- Blondinen
Abneigungen:
- Hausaufgaben
- Streber
- Kochen
Stärken:
- Disziplin
- körperliche Überlegenheit
- Aussehen
Schwächen:
- Kein Verständnis für die Wichtigkeit der Werte „Freundschaft“ und „Liebe“
- Arroganz
- Alkohol
Gute Eigenschaften:
- stur
- lebensfroh
- generös
Schlechte Eigenschaften:
- herablassend
- tyrannisch
- begriffsstutzig
Größter Wunsch: ein guter Soldat werden, im Militär aufsteigen und sein Land gegen Feinde zu verteidigen
Größte Angst: keine Macht besitzen und vergessen/ nicht beachtet werden


Neal 'King Neal' Slate 15337075_401935796804714_2536575378273599488_n.jpg?ig_cache_key=MTQwNjcyODc0NDAyNjg1MzA5NQ%3D%3D.2
Neal und seine Schwester Zora


Familie:

Vater: Dekalis (Elementar)
Mutter: Inastrea (Elementar)
Geschwister: Schwester: Zora (Elementar)
Sonstige: -
Familienmotto: Reichtum, Stärke, Ehre
Ansichten der Familie: Anti-Unbegabte


Neal 'King Neal' Slate Anigif10


Lebenslauf

Neal Slate wurde in eine neureiche Familie geboren, die ihr Geld durch die Firma seines Großvaters verdient hat. Nun leitet Neals Vater Dekalis das Unternehmen und ist noch erfolgreicher als es sein Vater war. Seine Kinder Neal und Zora profitieren großzügig vom Reichtum ihrer Familie, da ihre Eltern keine Kosten scheuen, den beiden alles zu geben, was sie sich wünschen können. Dies führte dazu, dass Neal mit Geld recht verschwenderisch ist. Zora hat die Schule bereits nach ihrem zweiten Jahr verlassen und macht eine Ausbildung im Militär und ihr kleiner Bruder möchte ihr dorthin folgen.
Aufgrund seines guten Aussehens, dem Einfluss seiner Familie und seinem natürlichen Gehabe gehörte Neal immer zu den beliebten Kindern am Institut. Jedes Mädchen will mit ihm zusammen sein und jeder Junge möchte wie er sein. Seine Freunde nennen ihn scherzhaft King Neal und mittlerweile hat sich der Spitzname durchgesetzt, da er tatsächlich zu einer Art König des Internats aufgestiegen ist.
Neal ist zwar sportlich und durchtrainiert, doch er ist nicht die hellste Kerze im Leuchter, er ist nicht sonderlich begabt und ein Element wurde auch erst mit 17 Jahren bei ihm entdeckt, was als relativ spät angesehen wird. Er hat von seinen Eltern die Anti-Unbegabte-Ansicht mitbekommen und hat sie nie für sich selbst hinterfragt. Stattdessen genießt er seine Beliebtheit, kümmert sich nicht um Hausaufgaben und Prüfungen, weshalb er schon einmal eine Klasse wiederholen musste, und versucht sich eine Kollektion aus allen Mädchen der Schule in seinem Bett zusammenzustellen.
Seine Familie wohnt in einer Villa in der Hauptstadt Ikhanda und er kehrt regelmäßig in den Ferien dorthin zurück. Um der Langeweile Herr zu werden, nimmt er regelmäßig an illegalen Kämpfen teil, die ihm als ein gutes Training für Körper und Magie dienen.


Neal 'King Neal' Slate 999585742b7ba99478a4061957245d14


Avatar: Brock O‘Hurn
Codewort: unbekannt


Merken
Nach oben Nach unten
 
Neal 'King Neal' Slate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Institut für Elementarmagie :: IP Bereich :: Das Schloss :: Eingangshalle-
Gehe zu: