Institut für Elementarmagie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in unsere Schule der Magie. Werde zum Elementar und lerne dein Element zu kontrollieren oder wähle den Weg eines Unbegabten und unterstütze oder untergrabe die Regierung. Kämpfe für deine Meinung und lerne neue und interessante Menschen kennen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Sommer, Beginn des Schuljahres, die Stimmung im Land ist angespannt, doch noch befinden sich die um Macht ringenden Gruppierungen in der Planungsphase

 

 Beauclair, Lugh

Nach unten 
AutorNachricht
Lugh Beauclair

Lugh Beauclair


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.16

Beauclair, Lugh Empty
BeitragThema: Beauclair, Lugh   Beauclair, Lugh Icon_minitimeMi Okt 19, 2016 8:05 pm



Beauclair, Lugh 635829744450114079408329606_tumblr_nxanj3bBYX1ugjlk1o2_1280

Fakten:

Name:Beauclair
Vorname:Lugh
Spitzname:Goldie, Claire, LuLu
Rasse:Elementar
Element:Erde
Geburtstag:27.01.1998
Gesinnung:gegen Nicht-Elementare
Tätigkeit:Schüler
Hobbys:Musik machen
seine Cousine aufziehen
Skateboarden

Merkmale:

Größe:1,85 m
Augen:blau-grau
Haarfarbe:blond
Tattoos:/
Narben:Eine große Narbe
an der rechten Hüfte

Beauclair, Lugh Tumblr_inline_nyvehg83yw1t1u175_500

Persönlichkeit:

Vorlieben:
(1)
Natur
(2)
Wettbewerbe
(3)
Politik

Abneigungen:
(1)
Vermutungen
(2)
Selbstmitleid
(3)
Einsamkeit

Stärken:
(1)
Musik
(2)
Sarkasmus
(3)
Charme

Schwächen:
(1)
Alkohol
(2)
Brünetten
(3)
Spontanität

Gute Eigenschaften:
(1)
Treue
(2)
Wissbegierde
(3)
Unabhängigkeit

Schlechte Eigenschaften:
(1)
Arroganz
(2)
Wortverdreher
(3)
Ungeduld

Ambivalente Eigenschaften:
(1)
Ehrgeiz
(2)
Dickkopf
(3)
Temperament

Größter Wunsch:
Lugh’s großes, erstrebtes Ziel ist das Amt des Präsidenten.
Er will diesem unter der Oberfläche brodelnden Bürgerkrieg ein Ende bereiten.

Größte Angst:
Das die Anschläge der Nicht-Elementare Wirkung zeigen und eine neue Regierung zustande kommt.


Familie:

Vater:
Mido Beauclair, -am Leben-
Mutter:
Ilya Beauclair, -am Leben-
Geschwister:
/
Sonstige:
Eyrin, Cousine, -am Leben-

Beauclair, Lugh Bdd6bd3c5df3f21b5f7915b9fbcf5161

Sonstige Angaben

Schlechte Angewohnheit:
Knackt mit den Fingern unter Stress

Geheime Machenschaften:
Lugh sucht auch an der Schule Gleichgesinnte
gegen die Nicht-Elementare.

Wohnsitz:
Das Regierungsviertel von Ikhanda
und ein Sommerhaus in Lakens


Lebenslauf

Lugh ist das einzige Kind der Beauclair. Wie ein richtiges Einzelkind fühlte sich Lugh jedoch nie, da er stets Kontakt zu seiner 2 Jahre jüngeren Cousine hatte. Seine Eltern, beide bei der Regierung tätig, erzogen ihn streng und mit Vorsätzen. Der junge Lugh eiferte seinen Eltern nach und war wissbegierig, durfte auch öfter einmal die großen Hallen der Regierung besuchen. Doch seit er denken konnte, hörte er seine Eltern über die Anschläge sprechen, die von den Unbegabten verübt wurden. Ohne das er mit seinen Eltern darüber sprach, begann er die Verursacher dieses Leids zu hassen. Mit 15 Jahren waren Lughs Eltern in eins der Attentate verwickelt, gingen daraus allerdings ohne körperliche Beschwerden hervor. Psychisch hatte es sie allerdings aus dem Gleichgewicht gebracht. Beide wurden für unfähig erklärt, ihren Beruf in der Regierung weiter auszuüben und bekamen eine hohe Entschädigung. Seitdem verlassen sie das Haus nur noch selten, seine Mutter schläft fast unaufhörlich und schlafwandelt, während sein Vater sich in seinem privaten Raum einschließt und dort in seinen Fieberträumen malt. Nur 3 Jahre zuvor zog auch seine Cousine Eyrin, mit der er aufgewachsen war, zu ihnen.

Seit der Kindheit war Lugh eng mit seiner Nachbarin Marlon, die ein Jahr älter war als er, befreundet. Umso enttäuschender war es für ihn, als sie nie auch nur einen Anflug eines Elements aufzeigte. Doch er brach den Kontakt mit ihr nicht ab, obwohl er bereits mit jungen Jahren verächtlich auf die anderen hinabblickte. Im Gegenteil, Marlon und er wurden beste Freunde und schlussendlich ein Paar. Ihr zuliebe stellte er seinen großen Traum zurück und ging nicht an die Akademie. Nach 4 Jahren brach sie mit ihm, wohl wissend, was er für sie zurücksteckte. Seine Abneigung, die sich aufgrund von Marlon bis her noch in einem gesunden Rahmen gehalten hatte, wuchs nun in einen vollständigen Hass, den er vergraben in sich trug. Er setzte sein großes Ziel wieder in den Vordergrund und schrieb sich an der Akademie ein. Über Marlon sprach Lugh nicht mehr.
Beauclair, Lugh B8f88954ed9b7c23cc8e637cc3a3638e

Avatar: Graham Rogers
Codewort: ???
Nach oben Nach unten
 
Beauclair, Lugh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Institut für Elementarmagie :: IP Bereich :: Das Schloss :: Eingangshalle-
Gehe zu: