Tritt ein in unsere Schule der Magie. Werde zum Elementar und lerne dein Element zu kontrollieren oder wähle den Weg eines Unbegabten und unterstütze oder untergrabe die Regierung. Kämpfe für deine Meinung und lerne neue und interessante Menschen kennen.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sommer, Beginn des Schuljahres, die Stimmung im Land ist angespannt, doch noch befinden sich die um Macht ringenden Gruppierungen in der Planungsphase

Austausch | 
 

 Tetra Lynch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tetra Lynch

avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.16

BeitragThema: Tetra Lynch   Mo Okt 17, 2016 5:04 pm





Fakten:
Name: Lynch
Vorname: Tetra
Spitzname: Tee
Rasse: Elementar
Element: Wasser
Gesinnung: Setzt sich oft für die Unbegabten ein, würde sich aber nicht für eine Seite entscheiden
Geburtstag: 22. September 1998
Tätigkeit: Schülerin am Institut
Hobbys: Kampfsport, verbringt viel Zeit am See und mit ihren Freunden, lesen

Merkmale:
Größe: 1,63m
Statur: Klein und dünn, wirkt zierlicher als sie ist
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Tattoos: Das Zeichen für Wasser im Nacken
Narben: Brandnarbe die sich über den linken Unterarm erstreckt
Sonstiges: Ruhige Persönlichkeit, aber nicht schüchtern



Persönlichkeit:
Vorlieben:
-Regen; die Ruhe vor dem Sturm
-Kampfsport
-Süßigkeiten
Abneigungen:
-Hitze/Feuer
-Angeber
-Elementare die sich für etwas besseres halten
Stärken:
-Ruhe bewahren
-Kämpfen
Schwächen:
-Ihre Vergangenheit
-Feuer
Gute Eigenschaften:
-Fleißig
-Bestimmt
-Loyal
Schlechte Eigenschaften:
-Verträumt
-Wirkt auf andere oft unfreundlich
-Eigenwillig
Größter Wunsch: Eine Familie
Größte Angst: Zu verbrennen; für immer allein sein

Familie:
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Sonstige: -
Familienmotto: -
Ansichten der Familie: -

Sonstige Angaben: -

Lebenslauf:
Tetra Lynch kennt weder ihre Eltern, noch weiß sie von irgendwelchen anderen Verwandten die sich für sie interessieren. Sie hatte Glück, dass sie von einem alten Ehepaar in einer von Ikhandas engen dunklen Gassen gefunden wurde, nur wenige Tage alt und dem Tode nahe. Die Alten kümmerten sich liebevoll um sie und zogen sie auf, wie sie ihre drei eigenen Kinder aufgezogen hatten, die schon lange Erwachsen waren und eigene Familien hatten. Keiner von beiden war ein Elementar und sie verdienten nur wenig Geld, weshalb sie kein hohes Ansehen in der Gesellschaft trugen. Das alte Ehepaar war allerdings auch wenig angetan von den Elementaren und übertrug so auch ihre Missgunst auf Tetra, die sich immer gerne für ihre unbegabten Freunde einsetzte. 
Als sie sieben Jahre alt war, verstarb ihr Ziehvater und drei Jahre später auch ihre Ziehmutter und obwohl sie erst 10 war, lebte sie von da an auf der Straße, was den Vorteil hatte, dass das alte Ehepaar so nie erfuhr, dass ihr geliebtes Ziehkind die Elementarmagie in sich trug. Mit 12 hatte sie eine Auseinandersetzung mit einem gleichaltrigen Jungen, der sie mit seinen neu entdeckten Feuerfähigkeiten am Arm verbrannte und seitdem versucht sie die Gesellschaft von Feuer-Elementaren zu meiden, die Verbrennungen konnten nicht gänzlich geheilt werden und so trägt sie diese Narben bis heute, genauso wie ihre Erinnerung daran. Später arbeitete sie mal hier und mal dort, um sich etwas dazu zu verdienen, doch als junges Mädchen hatte man es in den Slumvierteln der großen Haupstadt nicht leicht.
Erst vor kurzem veränderte sich Tetras Leben überraschend, als die Elementarmagie in ihr erwachte und sie im Institut vom Wasserelement erwählt wurde. Obwohl ihre Magie nicht außergewöhnlich stark ist, will sie ihr bestes geben um eine gute Schülerin sein, denn sie möchte selbst einmal Heilerin werden. Sie lernte hier am Institut schnell ihre Abneigung gegenüber der Elementare abzulegen, doch die Jahre die sie auf der Straße verbracht hatte machen sie bislang eher zu einer Außenseiterin. Noch immer stellt sie sich gerne auf die Seite der Unbegabten und versucht dem Feuer selbst hier so gut wie möglich aus dem Weg geht zu gehen.



Avatar: Tatiana Maslany
Codewort: Träumer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tetra Lynch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Institut für Elementarmagie :: IP Bereich :: Das Schloss :: Eingangshalle-
Gehe zu: