Tritt ein in unsere Schule der Magie. Werde zum Elementar und lerne dein Element zu kontrollieren oder wähle den Weg eines Unbegabten und unterstütze oder untergrabe die Regierung. Kämpfe für deine Meinung und lerne neue und interessante Menschen kennen.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sommer, Beginn des Schuljahres, die Stimmung im Land ist angespannt, doch noch befinden sich die um Macht ringenden Gruppierungen in der Planungsphase

Austausch | 
 

 Professor Arcas Galerius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professor Galerius
Admin
avatar

Alter : 78
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.16

BeitragThema: Professor Arcas Galerius   Di Okt 11, 2016 3:30 pm





Fakten:

Name: Galerius

Vorname: Arcas

Spitzname: -
Rasse: Elementar

Element: Erde
Gesinnung: -
Geburtstag: 25. Mai 1939
Tätigkeit: Professor am Institut

Hobbys:
Steinskulpturen bauen, meditieren

, lehren, Spaziergänge mit seiner Frau


Merkmale:

Größe: 1,80m

Statur: groß, schlank und muskulös

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: ergraut (früher braun)

Tattoos:  -

Narben: -

Sonstiges:
Hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wirkt auf die neuen Schüler oft etwas beängstigend/verrückt



Persönlichkeit:

Vorlieben:

-Erde
-Dinge erschaffen
-Gemütliche Plätze
-Lehren
-Ist von ruhigem Gemüt, macht aber gerne seine Späße


Abneigungen:

-große Höhen
-Desinteressierte Schüler


Stärken:

-Jahrelange Erfahrungen mit seinem Element
-Körperlich immer noch top fit
-Ruhe bewahren


Schwächen:

-Höhenangst
-Seine Frau
-Gutes Essen


Gute Eigenschaften:

-Lustig
-Warmherzig
-Offen
-Locker


Schlechte Eigenschaften:

-Kann gefährliche Situationen schlecht einschätzen
-Impulsiv (bzgl. Schüler und Unterricht)
-Rastlos


Größter Wunsch:


Kinder (würde er seiner Frau aber nie sagen)


Größte Angst:

Dass seiner Frau etwas zustößt



Familie:

Vater: Mortimer (Unbegabter; verstorben
)

Mutter:  Augusta (Elementar; verstorben)

Geschwister: Evie (Unbegabte)

Sonstige:
Luciana (seine Frau), lebt außerhalb des Instituts und ist Heilerin in der Hauptstadt, kommt aber öfter mal zu Besuch. Ihr Element ist das Wasser. Sie ist unfruchtbar, weshalb die beiden keine Kinder haben.


Lebenslauf:

Zu der Zeit als Arcas geboren wurde, war das Misstrauen der Unbegabten gerade erst entfacht. Er wuchs weit entfernt von dem Tumult der großen Hauptstadt, in einem kleinen Dorf auf, wo er mit seiner jüngeren Schwester Evie und seinen Eltern lebte. Er hatte eine ruhige Kindheit, bis man die Macht der Elementarmagie in ihm erkannte und er mit 16 ins Institut geschickt wurde. Dort lernte er seine spätere Frau Luciana kennen und zog nach dem Abschluss mit ihr in die Hauptstadt, wo sie einige Jahre lang versuchten ein Kind zu bekommen und vom Verkauf seiner Steinskulpturen zu leben. Seine Frau wurde durch ihre Unfruchtbarkeit zu einer angesehenen Heilerin, während er im Alter von 29 Jahren wieder an das Institut zurückkehrte, wo er seitdem mit großer Freude das Element Erde lehrt.





Avatar: Sir Ian McKellan
Codewort: Träumer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Professor Arcas Galerius
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Layton
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» Happy B-Day Professor Theorie!
» Professor von Armstrong [Girikos Großvater]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Institut für Elementarmagie :: IP Bereich :: Das Schloss :: Eingangshalle-
Gehe zu: